Barbara Völkerer

Gefühle wollen gefühlt werden. Höre auf, dich von ihnen abzulenken und sie abzulehnen. Deine Seele kam her, um zu fühlen.

Barbara Völkerer

Transformations-Coach nach Robert Betz

Johann-Böhm-Str. 24
AT - 2542 Kottingbrunn

+43 699 116 54 403
b.voelkerer@inode.at


Die Transformations-Arbeit nach Robert Betz ist ein neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen auf spiritueller Basis. Dieses Angebot stellt einen intensiven und ganzheitlichen Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung dar, der den Menschen befähigt, sich aus selbst erzeugten begrenzenden Zuständen zu befreien. Viele Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt. Das schränkt ihre Lebensqualität oft ein und führt zu Wiederholungen von Konflikten mit Mitmenschen und einem Leben in Mangelzuständen. Das Ziel dieses Weges ist es, zu einem selbst-bewussten Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben ist.


Zur Person

Ich wurde 1962 als spätes, drittes Kind geboren und lernte schnell, dass ich durch „leise und brav sein“ meine Eltern erfreuen konnte. Ich hatte eine behütete Kindheit in einem Elternhaus, in dem es wichtig war „normal“ zu sein und sich so zu verhalten, wie „man“ es erwartete.

Also heiratete ich mit 20 Jahren, bekam 2 wundervolle Söhne und führte ein „eigentlich“ zufriedenes Leben ohne großer Dramen.

Neben meiner Familie war ich Teil der Leistungsgesellschaft und trotz dem „Tun und Machen“ entstand eine Leere in mir und eine Suche nach dem Sinn..

Ich versuchte diese Leere in meinem Leben mit Spiritualität zu füllen, probierte einiges aus, schulte mein positives Denken, meditierte und mein Kopf verstand vieles - ohne dass sich in mir Grundlegendes veränderte.  

Dann wurde ich durch Bücher und Vortragsvideos auf Robert Betz aufmerksam. Und viele seiner Worte, berührten mich zutiefst und in mir rief etwas „ja das stimmt“! Ich besuchte 2015 mein erstes Urlaubsseminar auf der Insel Lesbos und als ich dort wieder in Kontakt mit meinem Herzen kam, wusste ich, dass dies mein Weg ist.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch die Transformationstherapie so vieles erfahren durfte, unter anderem, dass manchmal der längste Weg vom Kopf zum Herz ist. Doch wenn das Herz versteht, dann kann alles heilen und es öffnet sich der Weg für ein freudvolles, glückliches Sein!

Mit dieser tiefen Überzeugung und der eigenen Erfahrung, ist es mir eine große Freude, Menschen auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Wenn Sie es möchten, bin ich an Ihrer Seite und zeige Ihnen den Weg vom Kopf ins Herz und zu dem Kind, dass Sie einmal waren. Dieses Kind in uns öffnet die Türe in ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Und Schritt für Schritt beginnen wir das Leben im Hier und Jetzt mit Freude zu meistern, Erfahrungen zu verstehen, beginnen wieder zu fühlen und auf das Herz zu hören. Wir beginnen Kopf und Herz  zu verbinden und unseren Körper zu verstehen. Wir beginnen, uns selbst zu lieben…

Jeder in seinem Tempo und mit seinen ganz eigenen Erfahrungen…

Und mit offenem Herzen, Einfühlungsvermögen und tiefen Respekt vor Ihrem persönlichen Weg gehe ich, als Transformations-Coach nach Robert Betz, sehr gerne ein Stück des Weges mit Ihnen!

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um Tätigkeiten, die im österreichischen Ärztegesetz 1998, im Psychologengesetz 2013 oder im Psychotherapiegesetz geregelt sind, noch um Lebens- und Sozialberatung i.S.d. §119 GewO. Die angebotenen Methoden stellen keinerlei Ersatz für eine Diagnose und Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten dar und ersetzen ebenso wenig eine Konsultation eines Lebens- und Sozialberaters, sofern diese angezeigt sind.