Volker Winkler

Volker Winkler

Volker Winkler

Transformations-Coach nach Robert Betz

Zur Person

Sono nato e cresciuto in Germania ma da 25 anni vivo in Italia e in Ticino. Sono autore, traduttore e insegnante di meditazione. Da 15 anni pratico e insegno meditazione buddhista nella tradizione di Thich Nhat Hanh. Nel 2014 ho pubblicato il libro "Meditazione Camminata" e dal 2016 lavoro come terapeuta trasfromativo a Lugano.

-----------------------

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber seit 25 Jahren lebe ich in Italien und im Tessin. Ich bin Autor, Übersetzer und Meditationslehrer. Seit 15 Jahren praktiziere und lehre ich buddhistische Meditation in der Tradition von Thich Nhat Hanh. 2014 habe ich das Buch "Gehmeditation im Alltag" veröffentlicht und seit 2016 arbeite ich als Trasformationscoach nach Robert Betz in Lugano.


TERAPIA TRASFORMATIVA IN ITALIANO, TEDESCO E INGLESE -

TRANSFORMATIONSTHERAPIE AUF ITALIENISCH, DEUTSCH UND ENGLISCH

Persönlich in Lugano oder telefonisch von überall - personalmente a Lugano o telefonicamente da ovunque

Volker Winkler

Volker Winkler

Transformations-Coach nach Robert Betz

Piazza San Rocco 1
CH - 6977 Ruvigliana (Lugano)

0041794197017
www.sanghaticino.ch
volkerlugano@gmail.com

Bietet Telefon-Beratung an
Mein Gedanke für den Tag
Sonntag
27
Mai
21. Woche

Jedes Scheitern ist eine große Erfahrung, so wertvoll wie der Erfolg. Beide sind Geschwister – hör auf, sie zu trennen. Würdige jeden sogenannten ...

Sonntag
27
Mai
21. Woche

Jedes Scheitern ist eine große Erfahrung, so wertvoll wie der Erfolg. Beide sind Geschwister – hör auf, sie zu trennen. Würdige jeden sogenannten Misserfolg und ehre dich dafür. Das Gesamt deiner Erfahrungen ist immer Erfolg.