kostenfreier Vortrag im Rahmen der Messe gesund & glücklich

Die Liebe zu dir selbst - die Basis für ein glückliches Leben


Freitag, 17.11.2017 - 14:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz

Inhalte & Zielgruppe

Robert Betz wird zum zweiten Mal in Folge im Rahmen der Messe "gesund & glücklich" in Klagenfurt am Freitag, den 17.11.2017 um 14:00 Uhr einen Vortrag im MesseCentrum - Halle 5 OG halten.


Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei.


Der Titel des Vortrages lautet:


"Die Liebe zu dir selbst - die Basis für ein glückliches Leben"


Anstatt sich selbst zu lieben, erwarten Millionen von Menschen, dass andere sie lieben. Unter nichts mehr leiden unsere Partnerschaften und Familien.


Ohne die Selbstliebe ist wahres Lebensglück, Zufriedenheit und auch Gesundheit auf Dauer nicht möglich. Viele Jahrhunderte war sie verpönt und wurde mit Egoismus oder Narzissmus gleichgesetzt. Aber sich selbst zu lieben und gut für sich selbst zu sorgen, ist das Gegenteil von Egoismus. Die Mutter, der Vater, der Partner, die Kollegin, die oder der sich selbst liebt, ist ein Vorbild für alle anderen. Und er entlastet sie anstatt sie mit seinen Themen und Problemen zu belasten.

Dieser Vortrag macht Mut und zeigt den Weg zu einer neuen, herzlichen Beziehung zur wichtigsten Person deines Lebens, zu dir selbst.



Weitere Informationen zur Messe findest du unter folgendem Link: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/index.html


Auf dieser Seite des Veranstalters wird ab Oktober das detaillierte Rahmenprogramm der Messe "gesund & glücklich" zu sehen sein: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/messe_vortraege.html


Hinweis: Robert Betz wird am 18.11.2017 zusätzlich ein Tagesseminar auf dem Messegelände halten zum Thema "Dein Weg zur Selbstliebe - Mit Mut zur Veränderung deine Wahrheit leben "


Weitere Informationen zum Tagesseminar findest du hier: ....

Zielgruppe:

Ein Seminar für Frauen und Männer

Preise & Konditionen

Seminarpreise
Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei. kostenlos

Seminarleiter

 Robert Betz

Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, lebt, da er fast das ganze Jahr unterwegs ist, in Hotels und mehrere Monate im Jahr auf Lesbos, wo seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH' zahlreiche Urlaubs-Seminare mit professionellen Seminarleitern, allesamt erfahrene Transformations-Therapeuten, veranstaltet. Jedes Jahr gibt er zahlreiche Seminare und hält 50 - 80 öffentliche Vorträge sowie Vorträge auf Kongressen, vor Organisationen und in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft etc. zu erinnern. Seine Arbeit, sowie die aller mit ihm verbundenen Seminarleiter/Therapeuten unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen' auszusteigen.

Unterkunft & Lage

Kärntner Messen Klagenfurt
Messeplatz 1
9021 Klagenfurt

Kundenrückmeldungen


Freitag, 17.11.2017 - 14:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz