Claudia Wiglinghoff

Öffne Dein Herz...
...und lass es heilen!

"Die Zeit heilt alle Wunden", sagt ein altes Sprichwort.
Doch die Zeit heilt leider nicht.
Wir verdrängen nur tief nach innen, was wirklich weh tut.
Eine Scheinlösung, denn die Wunden wirken weiter.

Claudia Wiglinghoff

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Oelderstr. 2
DE - 59329 Wadersloh

+49 (0) 2520-912555
www.claudia-wiglinghoff.de
claudia.wiglinghoff@web.de

Bietet Telefon-Beratung an

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist ein völlig neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen. Die Therapie begleitet Menschen und hilft ihnen aus Lebenskrisen heraus. Die Therapie hilft Menschen wirkungsvoll und in einer sehr kurzen Zeit in ein Leben der Gesundheit, Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks zu kommen. Die Therapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung und Befreiung aus begrenzenden und leidvollen Zuständen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Die meisten Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt. Das schränkt ihr Leben immens ein. Das Ziel der Therapie ist es zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben ist.


Meine Räumlichkeiten.


Zur Person

Ich lernte Robert Betz zu einem Zeitpunkt kennen, an dem ich auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens war.

Zu der Zeit lebte ich mit meinem Mann und meinen beiden wundervollen Söhnen auf unserem Hof...alles schien perfekt.

Doch viele meiner Lebensjahre waren geprägt von Traurigkeit, Einsamkeit, einer inneren Leere, sowie immer wiederkehrender, diffuser Krankheitsbilder.

Der frühe Suizid meiner Mutter, ich war 10 Jahre alt, war sehr einschneidend für mich. Schuldgefühle, so wie tiefe Verlassenheitsängste begleiteten mich mein Leben lang.

Immer wieder erfuhr ich den tiefen Schmerz des Verlustes eines geliebten Menschen.

Mich interessierte das Thema "Tod" und"Das Leben danach"schon in jungen Jahren.

Damals wusste ich nichts von verdrängten Emotionen und Glaubenssätzen, durch die ich mein Leben erschaffe.

Ich lernte Robert Betz 2009 nach dem Tod meines Vaters, den ich sehr geliebt und bis zu seinem Tod gepflegt habe, kennen. Abermals fiel es mir so schwer, loszulassen und ich glaubte an dem Schmerz fast zu zerbrechen.

Das erste Seminar mit Robert öffnete mir die Augen und ich begann mein Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Es tat sich eine ganz neue Welt für mich auf.

Sein Gedanke, dass jeder der eigene Schöpfer seines Lebens ist,wie auch die Klarheit und Schlüssigkeit seiner Worte zu vielen anderenThemen, waren für mich sehr eindrucksvoll, überzeugend und wahr.

Und so begann noch einmal ein ganz neuer Weg der Selbsterkenntnis,der Weg zu mir selbst, zu meinem Herzen.

Heute bin ich gesund, sehr lebensfroh, in tiefer Verbindung mit mir und meinen Herzensbedürfnissen. Ich bin aus dem Opferdasein heraus, übernehme Schöpfer-verantwortung. Ich vertraue dem Leben und fühle mich liebevoll geführt.

Ich erfüllte mir meinen absoluten Herzenswunsch und wurde Transformations-Therapeutin.

Ich liebe diese Arbeit daheim in meiner Praxis.

Es berührt mich sehr, zu sehen, dass manche Klienten bereits nachder ersten Sitzung tiefgreifende Veränderungen erleben. Es erfülltmich zutiefst, Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Ebenso liebe ich die Assistenz in Seminaren bei Robert Betz. Es ist mir einebesondere Freude, die Ausbildung zum Transformations-Therapeuten 2011/12 mit Uwe Werner-Martin als Assistentin begleitet zu haben.

Er hat mich gelehrt, der Stimme des Herzens zu folgen und zu vertrauen.

Ich danke ihm aufrichtig und zutiefst für unsere gemeinsame Zeit.Seine unendliche Liebe, die Freude an kleinen Dingen und sein Blick für´sWesentliche haben mich immer sehr berührt.

Ich danke Dir so sehr Uwe, für Dich und Dein Vertrauen und freue mich, all das,was Du mich lehrtest, nun für Dich ins Leben bringen zu dürfen.Dein Gehen und unsere tiefe Herzensverbindung haben mich zu einem völlig neuem Bewusstsein geführt.

Seit 2012 begleite ich die laufenden Ausbildungen zum Transformations-Therapeuten mit Cornelia Köhler, Sie ist eine exzellente Seminarleiterin und mein großes Vorbild.

Dem Universum sage ich Danke, dass mein Weg mich zu Robert Betz geführt hat. Dieses hat mich grundlegend verändert, bereichert und als Therapeutin habe ich meine Lebensaufgabe gefunden.